Donnerstag, 3. Januar 2013

New Year, Old Thoughts

Ich komm kaum zur Ruhe.
Diese Gedanken.
Überall schwirren sie in meinem Kopf.
Es ist einfach total nervig.
Abends allein Zu hause zu sitzen. Den Film an. Drauf zu starren und fast weinen zu müssen.
Aber es geht einfach nicht!
Ich fühle mich total allein.
Allein in einer Welt, die nicht perfekt ist.
Bald fängt auch noch Schule wieder an.
Positive an der Schule, das meine Freundinnen mich ablenken.
Negative, das ich bald einen Test und eine Klausur und zwar Latein,die schlimmste, schreibe.
Muss echt anfangen was dafür zu tun.

Ich hoffe, dass bald wer Zeit hat um mit mir was zu machen, damit ich die restlichen Tage nicht auch noch allein in meinem Zimmer Filme, die ich eh nicht richtig mitverfolgen kann, schauen muss.

Ich frage mich immer wieder, warum man sich am meisten das wünscht, wo man jetzt schon sagen kann, dass es eh nie so kommen wird.

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und das euer Jahr gut wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen