Donnerstag, 7. März 2013

Richtig? Falsch?

Wie soll man sich gegenüber der Person verhalten die man liebt, die man gefragt hat, ob sie mit einem zusammen sein will, die einen Glücklich macht nur wenn sie dich anschaut, nur wenn sie dir auf den Arm Hallo du schreibt.

Auch wenn ich noch keine Antwort von ihr bekommen habe ging es mir Heute irgendwie gut.

Ich kann nicht sagen, ob es nur gespielt war, oder ob ich mich wirklich gut gefühlt habe.
Es war ein Tag wie immer.
Nichts besonderes.
Der einzige tolle Moment war, als ich mit ihr nach Hause gefahren bin und sie noch gefragt hat ob ich nicht Lust hätte mit zu kommen.
Ich hätte gedacht, dass sie erstmal Ruhe will um nach zu denken.
Abends war ich jetzt knapp 1 Stunde oder länger bei ihr.
Sie hat mich weg von den kack Klausur Gedanken gebracht und ich war happy, dass sie was mit mir machen wollte.
Mein Problem war es, wie soll ich mich verhalten?
Soll ich sie, wenn wir aufm Bett liegen in Arm nehmen?
Kommt das scheiße?
In der Zeit wo ich bei ihr war habe ich mir so viele Gedanken gemacht, aber ich glaube zu unnütz.
Später haben wir wieder ein wenig rummgealbert und sie landete wieder in meinen Armen, aber ich glaube scheiße oder unpassend fand sie es nicht.
Ich hab sie aber dann auch wieder losgelassen und wollte sie nicht festhalten.
Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn sie nein sagt. 
Ich will das dann so hinnehmen, ohne groß in Trauer zu versinken, weil ich sie immer als Freundin behalten möchte. Keine Ahnung ob das so klappen wird.

Jetzt bin ich wieder Zu hause. 

Sitze hier und habe ihr lächeln, ihre Augen im Kopf. Wie sie mich ansieht.
Hay sie hat sogar heute gesagt das sie meine Augen voll mag.

Euch noch einen tollen Abend. Ich darf gleich weiter lernen und weiß nicht was für ein Wochenende mir bevor stehen wird. Ich hoffe das Samstag Abend lustig wird :)


Kommentare:

  1. Ich hoffe, sie wird ja sagen, ich würde es dir gönnen :) seid ihr das auf dem Bild? Das ist total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ne das sind wir nicht auf dem Bild das hab ich bei Google gefunden und fand es passend ;) Aber wäre schön wenn wir das wären ;)

      Löschen