Montag, 18. November 2013

Tanzen vertreibt Sorgen

Die Laune geht wieder ein wenig nach oben c:

Langsam aber sicher wird die Freundschaft wieder wie immer :)
Heute wieder Tanzkurs mit ihr gehabt. 
Es macht echt Spaß wenn man die Schritte jetzt alle beherrscht und sie vernünftig führen kann.
Hätte nie gedacht, dass mir das so Spaß macht mit ihr zu tanzen.
NEIN ich werde mir keine Hoffnungen machen.
Ich will nur eine Freundschaft.
Sie als beste Freundin.

Nebenbei musste ich einer einen Korb geben.
Eine Freundin wollte was von mir, aber ich wollte nichts von ihr und musste ihr leider einen Korb geben.
Sie hat es aber gelassen genommen. 
Ich hoffe sie macht sich auch keine Hoffnungen oder so.

Aber auf was ich immer noch warte ist, dass ich Zeit kriege noch etwas los zu werden an die Freundin, von der ich was wollte.
Ich mag ihr einfach noch mal sagen, dass ich sie als Freundin möchte und mir wirklich keine Hoffnungen mache und für sie da sein möchte und froh bin, dass sie mir auch hilft!
Ich hoffe wir finden Zeit.
Ich will das nicht einfach nebenbei machen, sondern schon wenn man mal ein wenig mehr Zeit hat.

Ich denke positiv :) 
Mir geht's relativ gut ;)
Hoffe euch geht es ähnlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen